Back to Press Center

Pressemitteilungen

Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2023

Neato Robotics Europe GmbH ist Preisträger in der Kategorie Haushaltsroboter

Am 9. November 2022 war es wieder so weit: die Armonia Deutschland GmbH, Veranstalterin des Wettbewerbs „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“, zeichnete in Deutschland zum dritten Mal die Preisträger des gleichnamigen Servicesiegels aus.

Bei der Preisverleihung in Deutschland, im Gibson in Frankfurt wurden insgesamt 10 Preisträger aus unterschiedlichen Kategorien mit dem Preis geehrt. Um das Siegel zu erhalten, müssen zwei Kriterien erfüllt werden: zum einen müssen im Gesamtranking des Audits mindestens 60/100 Punkten erreicht werden und zum anderen muss man das stärkste Unternehmen der jeweiligen Kategorie sein. Die Auszeichnung wird nur ein Mal pro Branche vergeben.

Neato Robotics Europe GmbH ist zum wiederholten Male in der Kategorie Haushaltsroboter Preisträger von Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2023. Und das aus einem bestimmten Grund: Denn der 24/7-Kundenservice von Neato ist stets verfügbar, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden - egal wo und wann sie Unterstützung benötigen, das Unternehmen legt einen hohen Wert auf kurze Wartezeiten sowie schnelle Lösungen. Damit konnte Neato Robotics Europe GmbH auch in diesem Jahr überzeugen.

Über "Gewählt zum Kundenservice des Jahres"

Gewählt zum Kundenservice des Jahres ist das unabhängige Ganzjahreskonzept für den Kundenservice und verbindet ein qualitatives Audit mit einem motivierenden Wettbewerb. Dabei wird das Kundenerlebnis mit dem Service eines Unternehmens durch 225 Mystery Tests gemessen. Echte Konsumenten stellen dem Unternehmen verdeckt als Mystery Tester ihre Fragen.